Impressum

Wichtige rechtliche Hinweise zu dieser Webseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass sich der Webmaster ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage der Dental Atelier Rotter angebrachten Links."

Copyright Dental Atelier Rotter

Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze, auch teilweise, behält sich das Dental Atelier Rotter vor.

Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernimmt das Dental Atelier Rotter keine Gewähr.

Verantwortlich für die Website

Dental Atelier Rotter
Tobias Rotter

Lenbachstr. 17
86529 Schrobenhausen

(+49) 08252 90 65 630

info@dental-atelier-rotter.de

Zusätzliche Angaben

USt-ID-Nr.: DE 272/588/777